|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Douglas kaufenswert 20.12.2000
Hauck & Aufhäuser
Die Analysten von Hauck & Aufhäuser sehen die Aktien der Douglas Holding (WKN 609900), notiert im MDAX, für „kaufenswert“ an.
Wie adidas-Salomon und Metro, profitiere die Douglas Holding von Spekulationen, dass der deutsche Einzelhandel sein sieben Jahre währendes Konjunkturtal hinter sich gelassen haben könne. So rechne der Hauptverband des deutschen Einzelhandels in diesem Jahr mit einem Umsatzzuwachs von zwei Prozent. Die Aussichten für das kommende Jahr seien schwierig zu beurteilen.
Positive Impulse könnten von der sinkenden Arbeitslosigkeit und der Einkommenssteuerreform kommen. Letztere führe im Jahr 2001 zu einem Anstieg der verfügbaren Einkommen um 100 bis 120 Mrd. DM, wovon rund 20 Mrd. DM im Einzelhandel nachfragewirksam werden dürften.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|